ZB RUNDE

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von saccy 29.05.11 - 15:44 Uhr

ich schmeis mal eine ZB runde.

also wer mag schickt, einfach ZB einstellen.

hier mein ZB. bin schon über NMT aber testen werd ich nicht vor mittwoch.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/851565/589927

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 15:49 Uhr

also dein blatt ist ganz schön aufregend...#zitter;-)

ich bin echt gespannt was dabei heraus kommt...
drück dir alle #pro und viiiiel#klee#klee#klee#klee#klee



ich habe vor 4 tagen beu gestartet...kann also nicht mitmachen...#schmoll

#winke

Beitrag von saccy 29.05.11 - 15:50 Uhr

ich finde mein blatt irgend wie komisch und deshalb warte ich auch noch mit dem testen.

ich drück dir die daumen das es bei dir diesen zyklus klappt.

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 15:49 Uhr

huhu..hier meins http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/873743/589791

bin so gespannt. habe viel cremigen ZS und seit ES nur noch UL schmerzen/stechen und mein mumu ist komplett zu und ne mischung zwischen hart und weich und gut zu erreichen(alles anders als in den "nicht-SS" zyklen

Beitrag von saccy 29.05.11 - 15:53 Uhr

dein ZB schaut gut aus. binchen sitzen super und tempi steigt schön an. nun heist es abwarten und tee trinken. ich drück dir die daumen.

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 15:55 Uhr

danke#winke

Beitrag von schmetterling33 29.05.11 - 15:58 Uhr

Huhu :)
Hier ist meins...
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/951923/586454

Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:00 Uhr

dein ES anstieg ist ja klasse. binchen sitzen auch gut. ich drück dir die daumen und puste kräftig damit deine tempi da oben bleibt.

Beitrag von dina22 29.05.11 - 16:01 Uhr

Hallo
hier mal meine :
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/952201/585477?print=1
lg

Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:04 Uhr

dein 2 anstieg nach dem ES ist ja klasse. binchen sitzen auch super ;-)
ich drück dir die daumen

Beitrag von maebabe 29.05.11 - 16:07 Uhr

Hallo!

Ich drück dir die Daumen!

Hier meins:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/913080/583451

Getestet wird morgen? Vielleicht...

Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:10 Uhr

ich drück dir die daumen das dein test morgen positiv ist und die olle mens weg bleibt. schaut auf jedenfall sehr gut aus bei dir.

Beitrag von jayda26 29.05.11 - 16:17 Uhr

Ich hätte garnicht soviel gedult wie du und hätte schon längst getestet #verliebt
Ich drückdir ganz fest die dauem das es geschnagelt hat #pro

Hier auch mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931862/584237

LG Jayda

Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:22 Uhr

wenn meine tempi immer schön oben geblieben wäre dann hätte ich wohl auch schon lange getestet aber da meine tempi kurz nach NMT sogar unter die cover viel bin ich mir nicht sicher und warte lieber noch etwas ab.

deine tempi hat aber einen schönen anstieg nach dem ES. binchen sitzen auch gut.
ich drück dir die daumen das es bei dir auch geschnaggelt hat.

Beitrag von boujis 29.05.11 - 16:19 Uhr

Ganz schön aufregend Dein ZB, ich hätte schon getestet, bin nicht die Geduldigste #schein

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/899818/586698

Wenn meine Tempi bei 37 hängen bleibt,werde ich im Lauf der nächsten Woche testen.
Das wars mit, ich bin #cool
#winke

Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:24 Uhr

genau weil meine tempi so unruhig ist warte ich noch ab. wäre sie so schön wie deine dann hätte ich schon längst getestet.

dein ZB ist echt ein traum. so eine schöne ruhige tempi und dann auch noch so weit oben. na wenn das nicht mal geschnaggelt hat. ich drück dir die daumen und tackere deine tempi da oben fest.

Beitrag von boujis 29.05.11 - 16:28 Uhr

Bei meinen anderen Schwangerschaften sahen meine ZBs ehr aus wie Deins.
Ist das erste mal, dass es so ruhig ist. Mein Mann macht schon Witze, dass Thermometer wäre kaputt.
#winke


Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:31 Uhr

hast du die ZB's noch denn so etwas lässt mich doch etwas offen.

mein mann sagte bei meinem ZB na bei so einer berg und talfahrt kann es ja nicht werden denn das kind würde sonst schwinde#rofllig werden.

Beitrag von boujis 29.05.11 - 16:40 Uhr

Hab leider nur noch das letzt Schwangerschaftsblatt, aber das war auch ehr ruhig.
Die anderen habe ich nicht mehr, habe sie gelöscht, als es zur FG kam ( hatte aber nichts mit der unruhigen Kurve zu tun).

Hast Du immer so lange Zyklen?

#winke

Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:46 Uhr

meine zyklen sind zwischen 34 und 45 tage. heute bin ich ZT44 (habe angefagen nur die daten kurz vor ES einzutragen damit das ZB reicht) und deshalb will ich auch noch warten bis mittwoch.

Beitrag von boujis 29.05.11 - 17:12 Uhr

Daumen sind gedrückt #pro
#winke

Beitrag von cosmonova 29.05.11 - 17:19 Uhr

Uiui, na du hast ja ein wildes ZB, zumind. in den letzten Tagen :-p
Hast ja echt durchhaltevermögen #pro
Sieht aber sehr gut aus!
Hier meins: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/936729/588638

Beitrag von holly-sue 29.05.11 - 17:21 Uhr

Tempi ist noch schön oben! Wann willst du testen?

Beitrag von 11.03 29.05.11 - 17:22 Uhr

Hier mal meine!!##

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/412569/588247

lg anika

Beitrag von saccy 29.05.11 - 17:29 Uhr

bei dir sehe ich noch keinen ES. er wird bestimmt in den nächsten tagen kommen.

  • 1
  • 2