Durchfall

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von mrslucie 29.05.11 - 16:00 Uhr

Heute hab ich noch gefragt, wie man bei einem immer noch voll gestilltem Baby Durchfall erkennt - das mit dem Erkennen hat sich, ist deutlich. Glaub auch nicht, dass es vom Zahnen ist, da die große Schwester auch recht Durchfall hat seit gestern.

Er trinkt auch fleißig, also wegen Austrocknen mach ich mir keine Sorgen. Aber gibt es noch irgendwas, was man einen Stillbaby geben kann? Meine Tochter hatte das damals die ganze Stillzeit über nicht. ich trink halt Fencheltee gegen sein Bauchweh. Gibt's noch was?

Hab nur Angst, dass sich das ewig zieht, weil der popo heut schon sehr wund geworden ist, trotz Heilwolle, multilind und sofortigem Wickeln.

danke!
lg lucie mit tino, 6 mon

Beitrag von anja2607 29.05.11 - 18:35 Uhr

Hallo,

ich würde an Deiner Stelle Banane essen und keine Sachen auf die man schnell Durchfall bekommt.
Viele Grüße
Anja