(31.ssw) Mensartige Schmerzen !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von nina-melina 29.05.11 - 16:19 Uhr

Hallo bin jetzt in der 31.ssw und habe seit ca einer woche immer wieder mensartige ul.schmerzen,so als würden meine Tage kommen,die kommen aber unregelmässig und halten nie länger an wie 15min...

Aber dennoch sehr unangenehm:-(

Dachte erst es sind vielleicht wehen,aber das würd ich damit auschliessen oder ??#kratz

Geht es jemanden vielleicht genauso ???#schmoll


lg nina 31.ssw#schwanger

Beitrag von leela21 29.05.11 - 16:38 Uhr

Hallo,
also bei mir hat das auch ungefähr in der 31SSW angefangen.War am Anfang nicht so stark und nicht so oft.Aber seit einer Woche sind sie viel stärker geworden, aber immer noch sehr unregelmäßig und nicht jeden Tag.Meine Hebamme und auch die Hebi im GVK meinten beide das es mit großer Wahrscheinlichkeit Senkwehen sind.

Beitrag von nina-melina 29.05.11 - 16:47 Uhr

aber ist das für die 31.ssw nicht zu früh ?#kratz
oder ist das normal so ?? Hab das alles vergessen,von der 1.ss#hicks#gruebel

lg nina

Beitrag von leela21 29.05.11 - 17:20 Uhr

Ich dachte auch das, dass viel zu früh ist, aber die meinten es ist unterschiedlich bei jeder Schwangerschaft.Das bedeutet aber nicht, dass jetzt das Baby früher kommt.Kanst ja mal deinen FA fragen.

Beitrag von nina-melina 29.05.11 - 18:59 Uhr

okay,ich danke dir,hab eh nächste Woche einen Termin dann werd ich mal nachfragen !!! :-D