Wer hat Erfahrung mit zweiter MESA ??

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von lavendel68 29.05.11 - 16:22 Uhr

Hallo !

Wir sind gerade in unserem 3. (erfolglosen) ICSI-Zyklus. Das Spermienmaterial, welches wir mittels MESA gewonnen hatten (mein Mann wurde Vasektomiert vor ca. 10 Jahren) ist nun verbraucht. Nun fragen wir uns, ob eine zweite MESA noch Erfolg bringen würde ? Wer kennt sich da aus oder hat Erfahrungen damit gemacht ?

Soll das hier jetzt schon das Ende für uns sein ?

Danke.

lavendel