Kennt jemand "Altomincio"

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von hexmaus 29.05.11 - 16:48 Uhr

Hallo,

wollen demnächst Richtung Gardasee. Da bin ich über diesen Ferienpark gestolpert.
Kennt das jemand? Sind die Rutschen wirklich so toll?
Wie ist es sonst dort so? Kann mir jemand ein bisschen brichten? Sind sonst immer auf Piani di Codia, wenn wir am Gardasee sind... aber warum nicht mal was neues ausprobieren?

Freu mich über Antworten #winke