Mens nur 5 Tage! SS????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mary1986 29.05.11 - 16:53 Uhr

Hallo!

Meine Mens trat am Mi. ein nachdem der Zyklus von 31 auf 38 Tage gewachsen ist.
Sonst habe ich meine mens immer ne gute woche.. Nun ist sie heute aber schon weg!
Ist ja auch gut, will mich nicht beschweren, aber ist das so ok?oder könnt ne kurze mens auch für ne ss stehn??

Sonnige Grüße

Beitrag von saccy 29.05.11 - 16:56 Uhr

meine mens ist meistens nur 2-3 tage lang und manchmal auch nur relativ schwach.

ich glaube nicht das du schwanger bist wenn du deine mens hattest aber wenn du dir unsicher bist mach einfach mal einen test. so weist du es genau.

LG

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 17:02 Uhr

ich glaube nicht....

ich habe auch nur eine kurze mens mit schwacher blutung...

starte einfach in den neuen zykluss und auf in ein neues glück

#winke

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:02 Uhr

Oh je wenn meine Mens immer so lange wäre würde ich sterben...

Meine geht nur 3 Tage.

5 Tage ist normal. mach dir keine Gedanken,
sei froh dass sie weg ist ;-)

Beitrag von -schnegge- 29.05.11 - 17:37 Uhr

Hallo,

ich habe meine Mens auch immer nur 5 - 6 Tage, aber meistens immer 5.
Also mach dir kein Kopf deswegen.:-D

LG

Beitrag von ibo 29.05.11 - 18:04 Uhr

Ich habe meine Mens auch nur 3-4 Tage....und jetzt nach dem FG hatte ich auch nur 3 Tage lang....
Ich denke dass du leider nicht SS bist

Lg