Meine ebay-Aktivitäten sind auf anderem PC sichtbar!??

Archiv des urbia-Forums Computer & Technik.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Computer & Technik

Hier werden Fragen gestellt und Antworten gegeben - alles rund um Rechner, Smartphone und andere Geräte. Wichtig: Bitte Angaben zu Betriebssystem und Browser gleich zur Frage dazustellen - umso leichter kann kompetente Hilfe erfolgen!

Beitrag von kari1311 29.05.11 - 17:17 Uhr

Hallo,
mir ist die letzte Zeit aufgefallen, daß die Startseite von ebay (welche Sachen ich gesucht und was ich mir als letztes angesehen habe), die ich auf meinem PC habe (verständlicherweise, habe darüber bei ebay gesucht), genauso auch auf dem PC von meiner Schwester ist, obwohl ich da z.B. nicht eingelogt bin und auch nichts gesucht habe. Das heißt, was ich mir jetzt bei ebay ansehe bzw. suche, kann meine Schwester auf ihrem PC nachvollziehen.
Weiß jemand woran das liegt?
LG und vielen Dank :-)

Beitrag von stahlkoloss 29.05.11 - 19:00 Uhr

Kann es sein das Ihr über die selbe Leitung ins Netz geht?

Damit habt Ihr dann die selbe IP und Ebay schaut nur nach der IP um Suchvorschläge anzuzeigen, deswegen sieht die Startseite gleich aus.

Beitrag von kari1311 29.05.11 - 19:13 Uhr

Nein, wir wohnen zwar im gleichen Ort aber in verschiedenen Straßen.

Beitrag von vwpassat 30.05.11 - 18:13 Uhr

Dann hat sie Deine Zugangsdaten von 3,2,1

Beitrag von kari1311 30.05.11 - 23:00 Uhr

Das wäre die einfachste Lösung. Hat sie aber nicht...

Beitrag von bunto97 30.05.11 - 23:07 Uhr

das sie deine zugangsdaten nicht hat?

Ändere dein Passwort und such etwas untypisches für dich und dann schau über ihren rechner nochmal nach

Beitrag von goldtaube 31.05.11 - 11:57 Uhr

Es gibt nur zwei Möglichkeiten. Entweder sie hat deine Zugangsdaten oder sie geht über die gleiche Leitung ins Netz.