Auch eine schöne Kurve...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zappel003 29.05.11 - 17:20 Uhr

... macht nicht automatisch schwanger :-(
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/948262/585000

vielen Dank an alle, die mir die Daumen gedrückt haben!!!

ich starte heute in einen neuen Zyklus. der 9. jetzt... und es soll definitiv
der Letzte werden #pro
bin noch unentschieden, ob ich vielleicht mal alle Ovus und Thermometer beiseite lege... irgendwie werde ich müde! mal sehen...

wünsch euch allen noch einen schönen Restsonntag!!! #sonne

LG Tina

Beitrag von dia111 29.05.11 - 17:22 Uhr

DAs werde ich jeden Monat belehrt, bis zu NMT eine super tolle Kurve und an NMT direkt geht sie steil nach unten.

Drück dir die Daumen für den nächsten ZK, und hoffe das du bald posi testen darfst.

Lg
Diana

Beitrag von zappel003 29.05.11 - 17:25 Uhr

vielen Dank #blume

tja ich musste das erst lernen ;-) so eine Schöne hatte ich noch nie...

ich wünsch dir auch viel #klee !!!
LG

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 17:24 Uhr

wenn nicht verkürze einfach dein messen, fange erst wieder in ca 1 woche wieder an....und nach dem ES (wenn dieser aunzeigt) hörst du auch wieder auf...und wartest was passiert...;-)

vllt hilft das schon...

viel#klee im neuen zyklus...

*dich an dich hand nehm*...bin seit 4 tagen drin...

#liebdrueck

Beitrag von zappel003 29.05.11 - 17:28 Uhr

Dankeschön!

gute Idee, hab ich auch schon mal drüber nachgedacht... vielleicht teste ich das mal!

ich wünsch dir ganz viel Glück!!!

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 17:29 Uhr

#bitte

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:39 Uhr

kenn ich - leider!

Meine Kurven sind immer bombastisch..

viel #klee im neuen Zyklus!

Beitrag von zappel003 29.05.11 - 17:40 Uhr

#danke

wünsch ich dir auch!!!

Beitrag von unicorn1984 29.05.11 - 18:51 Uhr

ich hab auch einmal keinen Lust auf Messen gehabt und prompt war meine zweite Tochter unterwegs :D