krampfartiges ziehen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kati1808 29.05.11 - 17:25 Uhr

Hallo hattet ihr auch hin und wieder so ein krampartiges ziehen in den leisten??

mach mit bissel sorgen..

danke euch:-)

Beitrag von angelblue25 29.05.11 - 17:32 Uhr

Hallo kati

ja das ist normal das sind die sogenannten mutterbänder das zieht dann schon mal!!!

Beitrag von kati1808 29.05.11 - 17:33 Uhr

auch das es manchmal kaum auszuhalten ist??? ist ja nicht sehr lange aber nervig..

Beitrag von flummi1988 29.05.11 - 17:38 Uhr

ja, das hab ich manchmal auch, tut arg weh, bleibt paar Sekunden und ist dann wieder weg... Meistens hab ich das, wenn ich mich dreh oder strecke...

Beitrag von kati1808 29.05.11 - 17:39 Uhr

ja meistens hab ich das bei lageveränderung...so ein scheiß

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 18:44 Uhr

welche Woche bist du den?
Ist das ziehen am ganzen Bauch oder nur an den Seiten sprich in der Leiste?