Heute gab es 4 D US Bilder umsonst,33 ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von aldina 29.05.11 - 17:27 Uhr

#huepf#huepf Heute war bei uns in Freiburg Baby und Kindmesse mit einem Stand ,wo man kostenlos ein 4 D US Bildchen machen lassen konnte.Da wir noch keins hatten,war uns immer ein wenig zu teuer,bin ich heute punkt zehn uhr angestanden (Beginnt erst um zehn).Und war als 2 an der Reihe.#huepf#huepf Nach mir mindestens 15 Kugelbäuche ,die schon sehnsüchtig gewartet haben...Und unser kleines Wunschbaby hat sich auch super gezeigt.Wir sind soooo verliebt.Ganz viele Grüsse #winke (VK)

Beitrag von mamamausi24 29.05.11 - 18:27 Uhr

Hallo, schöne Bilder hast du da bekommen,

Ich war letzten Donnerstag auch beim 3d Ultraschall aber bei meiner Ärztin ,haben eine dvd mit Bildern und kurzen Videos bekommen ,Hat uns 50€ gekostet. Bin auch in der 33ssw und es klappte noch super und wir haben auch schöne Bilder bekommen kannst ja mal schauen wenn du magst.
lg Dani

Beitrag von zotti28 29.05.11 - 18:28 Uhr

#winke huhu

das sind ja wirklich sehr schöne Bilder.

und die mützen sind ja mal total süss, darf ich fragen wo du die her hast ?

liebe grüße zotti 15 ssw

Beitrag von aldina 29.05.11 - 18:38 Uhr

Die Mützen sind vom H & M.Grüssle

Beitrag von zotti28 29.05.11 - 18:40 Uhr

UI vielen Dank für die Info.

Grüßle back #winke

Beitrag von sueann 29.05.11 - 19:22 Uhr

#huepf#huepf Ich war am Samstag in Freiburg auf der Baby-Kind-Messe und hab auch einen 4D Ultraschall machen lassen, allerdings hab ich sehr lange anstehen müssen, bis ich endlich dran kam, aber es war einfach nur toll. #huepf#huepf

Ansonsten hat sich der Besuch auch gelohnt. #winke

LG
sueann (28. SSW)