Oh nööö... Das fehlt mir jetzt auch noch :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von flummi1988 29.05.11 - 17:36 Uhr

Man... Das hört ja wohl gar nicht mehr auf...
Jetzt liegt mein Kerl flach mit 39,5 Fieber... Herzrasen und schnupft so vor sich hin... Tut mir auch total leid, hab ihm grad schon Tee gemacht und Tabletten gegeben, aber möchte da auch nicht unbedingt bei dem sitzen, muss ja nicht sein, dass ich mich jetzt auch noch anstecke...
Hach... Immer muss irgendwas sein, kann das nicht endlich aufhören????
Sry fürs Volllabern, aber es muss auch irgendwie raus, bevor ich hier mit schlechter Laune sitze... Ist echt zum Kotzen...

Beitrag von monsterchen 29.05.11 - 21:20 Uhr

Ich wünsche ihm gute Besserung und drücke Dir die Daumen, dass Du Dich nicht ansteckst...

N kranken Mann im Haus zu haben ist sicherlich kein Zuckerschlecken..

Ich wünsch Dir viel Kraft.

LG Monsterchen

Beitrag von flummi1988 29.05.11 - 21:37 Uhr

Danke schön! Das ist sehr lieb von dir!
Liebe Grüße