billig nicht gut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 17:39 Uhr

seit fünf tagen sind meine ovu..billigtest positiv..heut besonders stark....und der teure von clearblue ist negativ..man siehe die billigen sind ein witz

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:41 Uhr

Welche hast du denn?

Ich glaube bei den Ovus ist es auch so mit der Empfindlichkeit wie bei SST.

In meiner VK siehst du auch,
dass unter den billigen auch verschiedene Auswertungen sind.

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 17:42 Uhr

persense.....die sind für den a...man zahlt für sowas geld..und bringen nix

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:43 Uhr

sind die denn fett positiv?

presense sind ja eig. gut getestet.

Sonst bestell dir mal die genekam,
die gibt´s günstig bei ebay
und wie man in meiner VK sieht sind die gut :-D

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 17:47 Uhr

also ich könnte mal ein foto machen.....seit dem 25 fingen die an was zu zeigen...dann zwei waren morgens weiß..und nachmittag wieder was da....und der heut morgen war naja schon mehr was zu sehen und der heut mittag war voll stark...aber clearblue sind doch die besten mit...und der war gestern und heut negativ..

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:48 Uhr

achsooooo
na da haben wir doch das "Problem"

--> ein Ovulationstest ist nur dann positiv,
wenn beide Linien gleich stark sind,
oder die Testlinie stärker als die Kontrolllinie!!!!

also falsche Alarm und die waren noch nicht positiv!

Der CB ist wahrscheinlich einer mit einer geringeren
sensibilität, sodass er erst später anzeigt!

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 17:53 Uhr

Achso also heißt das jetzt der clearblue ist der für den a..ist und der heute von ist positiv...na dann bin ich mal gespannt wenn meine balken kommen was die zeigen wann ich mein eisprung hatte....! beim nächste üz mach ich kein ovus mehr...danke für deine antwort...

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:55 Uhr

wenn beide Linien gleich stark sind,
dann ist der Ovu positiv!

Der CB ist nicht zwangsläufig schlecht.

Manchmal verpasst man ja auch seinen
LH-Höhepunkt oder hat zu viel getrunken etc.

Ich hab mich mit Ovus nur noch gestresst,
deshalb hab ich das nur 3 Monate gemacht.
War mir irgendwann zu blöde!

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 17:59 Uhr

stimmt wohl....ich mach das auch nimmer..ja beide linien sind gleich stark...grad vor knappt ner stunde gemacht...der heut morgen war zwar schon stärker wie der gestern abend aber der jetzt ist gleich...naja werden ja sehen was kommt.dank dir....

Beitrag von emily86 29.05.11 - 18:00 Uhr

na dann ist doch alles supi...

ran an den mann #sex ;-)

viel #klee, dass es schnaggelt :-P

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 18:09 Uhr

soryyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyyy ich neh alles zurück meine clearblue zeigte grad och positiv an...schade über mein Haupt...........!schämmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmmm#hicks#rofl

Beitrag von emily86 29.05.11 - 18:10 Uhr

Na da hat der Smiley ja nochmal Glück gehabt ;-)

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 18:15 Uhr

Ja ...und mein Mann glei tränen in den Augen er wünscht sich so sehr das Baby....ich bette zum Lieben gott das er Nach einer sehr schlimmer erfahrung....sein großer wunsch in erfüllung geht....!

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 17:48 Uhr

nur weil der teure Ovu nicht positiv zeigt, heißt es nicht gleich, dass die Anderen Schrott sind. Nur weil CB teuer ist, heißt das nicht, dass er viel besser ist als alle anderen. Zudem haben auch nicht alle Ovus die gleiche Empfindlichkeit.

Vielleicht ist CB fürn A... weil er bei dir einfach nicht anzeigt? könnte doch auch sein..

immer aus beiden Perspektiven sehen :-)

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 17:54 Uhr

Stimmt schon...dachte halt weil alle immer gesagt habe clearblue ist gut...und besser....dank euch