was hilft gegen halsschmerzen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von florenas 29.05.11 - 17:40 Uhr

hallo ihr lieben,

gestern haben wir im garten von meine nichte b-day gefeiert, und heute bin total erkältet..

habe voll die halschmerzen und meine nase läuft...

habt ihr paar tipps für mich???


LG Julia

Beitrag von shiningstar 29.05.11 - 17:46 Uhr

Mit Salzwasser gurkeln, Emser Halstabletten (in der Apotheke erhältlich), Tee trinken, Salbei-Bonbons lutschen...

Gute Besserung :)

Beitrag von florenas 29.05.11 - 17:54 Uhr

danke dir!!!

Beitrag von hexe12-17 29.05.11 - 17:55 Uhr

Hi

wie ich sehe hast du ja schon entbunden :-). Von daher kannst du frischen Ingwertee und Salbeitee trinken. Mit Salzwasser inhalieren, Meerwassernasenspray. Kartoffelwickel machen und Zwiebelsud machen.

Gute Besserung.

LG Hexe12-17

Beitrag von florenas 29.05.11 - 18:00 Uhr

entbunden habe ich noch nicht.. hab erst am 20.06 termin

Beitrag von hexe12-17 29.05.11 - 18:12 Uhr

Oh sorry hatte mich vorher auf die seiter meiner Vorschreiberin verguckt #klatsch Dann solltest das mit Ingwer wegen den wehen lassen. Aber zwiebelsud hilft super da auch desinfizierend.

Beitrag von muttiator 29.05.11 - 17:55 Uhr

Scharfes Essen hilft sehr gut.