Facella Billig Schwangerschafts test!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von eve1979said 29.05.11 - 17:55 Uhr

Hallo guten Nabend.#winke

Hatte mit Facella von Rossmann negativ getestet!

Eine Woch nach dem Doppel Posetiv (Clearblue), da danach meine Mens einsetzte und viele sagen das man auch trotzdem Schwanger sein Kann deswegen machte ich einen 3ten Test einige Tage nach meiner Mens. Und er war Negativ.

Kann jemand sagen ob dieser gut ist ?
Er kostete 3.29€!
Wollte nicht so viel geld raus schmeissen.

Liebe Grüße

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:57 Uhr

Über den Facelle kann ich nichts sagen.

Aber ich hatte auch einen positiven CB,
dann kam meine Mens
und danach war der billige Presense
auch negativ...

Fazit: ich musste meinen #stern ziehen lassen :-(

Beitrag von eve1979said 29.05.11 - 19:00 Uhr

Das tut mir leid!

Dann haben wir was gemeinsam!

naja wenn man weiss das günstig auch gut ist dann muss es ja nicht immer Clearblue sein.

Gut zu wissen.

Beitrag von sunnyjessi 29.05.11 - 18:00 Uhr

Hallo Eve,

ich war bereits 2x ss. Beide male hab ich mit Facelle getestet und beide male war er korrekterweise Positiv. Hab auch schon 3x korrekterweise negativ getestet. Also bisher habe ich nur gute Erfahrungen mit diesen SST von Facelle gemacht.

Liebe Grüße Jessi

Beitrag von eve1979said 29.05.11 - 19:06 Uhr

Hallo Jessi

okay dann kann man diesen günstigen Tests auch glauben ,gut zu wissen
Ich habe ja noch nicht soviel Geld ausgegeben für sowas!

Liebe Grüße Eve

Beitrag von roxxalicious 29.05.11 - 18:35 Uhr

hallo du,

also ich weiß nicht, weshalb hier sooo viele eine menge kohle für clearblue verballern ( besonders die "zu-früh-tester" ), wenn es auch billiger geht. ich habe immer nur die facelle gekauft und die haben bis jetzt immer richtig angezeigt, siehe vk

liebe grüße

Beitrag von eve1979said 29.05.11 - 19:12 Uhr

Hallo

ich habe noch nie geteste bis auf diesen einen mal und ich dache da wäre nichts zu lesen da ich irgendwie nicht wirklich was sehen konnt bis auf ein Kreuz und ein strich! Deswegen habe ich einen Digi test gemacht. Und die woche später halt den Billigen! Aber gut zu wissen das man auch günstigen test glauben kann !

Findest du das ich zu früh geteste habe war immerhin 16 Tage drüber und hatte gute 4 wochen nur Brust schmerzen und Ziehen im Unterleib dann wollte ich es wissen.
Wollte es eigendlich nicht aber irgend wie musste ich meinen Inneren schweinehund überlisten.

Liebe Grüße

Beitrag von yallayalla 29.05.11 - 20:29 Uhr

Schwangerschaftstest ist schwangerschaftstest, beim Arzt oder bei uns im Krankenhaus kosten die im Einkauf weniger als 50 cent. Entweder es ist ausreichend beta Hcg im Blut oder halt nicht.