PayPal Frage

Archiv des urbia-Forums Internet & Einkaufen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Internet & Einkaufen

Kein Gedrängel, keine Ladenöffnungszeiten, alles auf einen Klick. Das Internet wird immer beliebter als Shoppingmeile und Informationsbörse. Fragen zu Angebot, Abwicklung, Versand können hier gestellt werden.

Beitrag von regenschein 29.05.11 - 17:56 Uhr

Hallo,

ich habe heute morgen mit meinem DaWanda-Shop etwas verkauft und das wurde per PayPal bezahlt. Also hatte ich ein Guthaben von 2,99 Euro.

Nun habe ich vorhin bei Ebay Lego für meine Tochter ersteigert, inklusive Versand hat es 21,50 Euro gekostet. Ich hab per PayPal gezahlt. Nun wurde mir die 2,99 Euro quasi "verrechnet" und da stand, daß dann noch 18,51 Euro abgebucht werden. So weit, so logisch.

Nun hab ich nach der Zahlung aber eine Bestätigung über 21,50 Euro per Mail bekommen. Das Guthaben ist aber auch weg. Wird da jetzt trotzdem der volle Preis abgebucht, obwohl die 2,99 ja schon von PayPal verrechnet wurden?

Ich blick da nicht mehr durch!
#danke
Nina

Beitrag von 16061986 29.05.11 - 20:05 Uhr

ist doch klar das du ne mail bekommst das 21,50 gezahlt wurden weil es hat ja auch so viel gekostet. abgezogen von deinem konto werden dir aber nur die 18,51 ;)