Hatte gestern wehenbelastungstest, weil der doppler nicht mehr so gut

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von rosarose85w 29.05.11 - 17:56 Uhr

ist.. lief aber alles super...baby hat es gut überstanden

nun habe ich letzte nacht noch leichte anchwehen gehbat... aber seid heute morgen komplette ruhe.. baby stramnpelt nciht und ich hatte vorhin schmerzen unten rechts in der leistengegend...

muss ich mir sorgen amchen das es heute soruhig ist? und absolut kein stramplen..kein schuluckauf nichts?
oder lieber einmal in kh fahren?

Hebamme meinte gestern wenn irgendwas komishc ist oder so soll ich mich im kh melden

danke euch für die antowrten

lg

bin in der 38ssw

Beitrag von mizzsarai 29.05.11 - 17:58 Uhr

Was sind anchwehen?

Beitrag von sweetkiss1981 29.05.11 - 17:59 Uhr

Sie meinte bestimmt Nachwehen...

Beitrag von mizzsarai 29.05.11 - 18:00 Uhr

#klatsch#rofl#rofl#rofl#rofl


Hab ich nicht erkannt.


Jennie + Brocken 32. SSW

Beitrag von rosarose85w 29.05.11 - 18:26 Uhr

sorry ja meinte nachwehen

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 18:10 Uhr

Ich würde nochmal ins KH zum CTG fahren, schadet nicht und sicher ist sicher.

Lg