Wieder bei euch

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 29.05.11 - 17:58 Uhr

Ich muss leider von SS-Forum wieder zu euch kommen....
Ich habe meine Baby am Dienstag verloren:-(#heul

Lg ibo #stern 6ssw

Beitrag von emily86 29.05.11 - 17:59 Uhr

mein Beileid!
Kenne deine Situation leider zu gut :-(
#kerze

Beitrag von bubu007 29.05.11 - 18:00 Uhr

fühl dich ganz lieb #liebdrueck

und eine #kerze für dein #stern...

Beitrag von mausi-10 29.05.11 - 18:03 Uhr

mein beileid,

mach dir kein kopf der kleine krümmel hat was vergessen der kommt bestimmt bald wieder..

Beitrag von ibo 29.05.11 - 18:05 Uhr

Danke, ich hoffe das sehr ...
Nach 2 Jahre üben endlich SS und das hat nur 1 woche gedauert :-( so ungerecht #heul

Beitrag von ibo 29.05.11 - 18:01 Uhr

Ich danke euch

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 18:05 Uhr

oohhh neeee....#schock

das tut mir soooo leid....
*dich in arm nehm*

#liebdrueck

wir sind für dich da...#herzlich

ist es allein gegangen???#schmoll

Beitrag von ibo 29.05.11 - 18:08 Uhr

Ja ist allein gegangen :(

Ich hatte am dienstag SB bekommen, sind wir dann sofort zum KH, da hat die Ärztin keine FH mehr gesehen...
dann am mittwoch bin ich sofort zu meine FÄ Sie hat auch nix gesehen und die HCG im Blut war nur 5
am Donnerstag hab meine Periode bekommen :((((

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 18:11 Uhr

oje das ist so traurig....ich schicke dir ganz viel kraft........aber dein kleiner engel kommt bald zurück...#stern

Beitrag von ibo 29.05.11 - 18:13 Uhr

Dankeschön

Beitrag von unicorn1984 29.05.11 - 18:49 Uhr

Es tut mir so leid, ich wünsch dir ganz viel Kraft, ich weiß wie du dich fühlst.

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:07 Uhr

Dankeschön