Schmerzen im linken Arm und Bein? 30. SSw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sunnylove87 29.05.11 - 17:59 Uhr

Einen wunderschönen Sonntag Abend an alle,

ich habe seit gestern Abend plötzlich einen Schmerz im Arm, den ich schlecht beschreiben kann, es fühlt sich an als ob alle Muskeln im Arm von Schulter an bis in die Fingerspitzen gereizt sind, so als ob man extrem schlimmen muskelkater hat und die muskeln entzündet sind...seit heute morgen nun habe ich den Schmerz auch im linken Bein, kennt das jemand?

Die nacht musste ich fast weinen weil dieser andauernde Schmerz doch sehr belastet wenn man versucht zu schlafen...

Habe heute auch ständig einen harten Bauch aber diesmal mit richtig komischen "Schmerzen" :(


Kennt das jemand und hat einen Tipp für mich oder meint ihr ich sollte damit zum Arzt rennen?

Lg Sandra + BabyBoy Ben inside 30. Ssw

Beitrag von axaline 29.05.11 - 18:35 Uhr

Wenn ich Dir einen guten Tip geben darf, dann fahr damit ins KH !
Es könnte eine Gestose sein, oder noch viel schlimmeres, es bringt nichts dsa vor sich herzuschieben ! Umso schlimmer wird es !

Ich hatte in der zweiten SS am Ende ein taubes Gesicht und das war z.B eine Gestose, die nicht erkannt wurde.

Lass das bitte abklären, mit Blutbild und Co !

LG axaline