Highlights an unnötigen sachen kurz vor geburt

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von bommersch 29.05.11 - 17:59 Uhr

was kann man an sachen so eine woche kurz vor geburt noch dazu bekommen

highlight liste ist eröffnet


fange mal an

Analvenenthrombose

seit gestern
habe morgen Et
ansonsten nur dicke füsse und Beine
keine streifen (noch nicht )

Beitrag von axaline 29.05.11 - 18:12 Uhr

2. SS Gestose mit Lähmung der rechten Gesichtshälfte
3. SS erhöhte Thrombozythenwerte , beginnende Gestose, Wassereinlagerungen...

Mal sehen was bei Nr.4 so kommt ...:-[

LG axaline

Beitrag von duchovny 29.05.11 - 18:31 Uhr

Oh, die tauchte auch mal kurzzeitig bei mir auf! Tut nett weh! Bisher kam sie glücklicherweise nicht wieder!

Dicke Hände habe ich heute!

Ich habe den Burner, kurz vor Geburt (gut 3 Wochen):

EINE BECKENENDLAGE (vor 4 Wochen in der 32. SSW lag sie noch richtig)


Das hat mich echt aus den Socken geholt!
So dass es wohl einen Kaiserschnittt gibt! Und den auch noch krz vor den Ferien meiner Großen! So dass ich die ganze Bande zu Hause habe! Oh ha, dass kann was geben!


GLG

Beitrag von carosunshine 29.05.11 - 19:04 Uhr

Ui, da mache ich mit...

Also letzte Woche total schlimme Zahnschmerzen:-[ --> entzündeter Zahn, vollkommen hinüber, schließlich wurde er komplett lahm gelegt, also quasi die Nerven gezogen (meine Zahnärztin meint, so eine Behandlung macht man 1 mal in 10 Jahren bei einer Schwangeren...#hicks Ich hätte drauf verzichten können...

Seit vorgestern Analvenenthrombose...glaube ich zumindestens...Selbstdiagnose...#hicks

Na ja und schon seit ein paar Wochen ne schicke Krampfader an der Mu...nicht schön...#schock

Na ja, ich hoffe nach wie vor für das alles entlohnt zu werden ;-)

LG Caro mit Bauchkarline 39. SSW #verliebt

Beitrag von blumela6 29.05.11 - 19:15 Uhr

Hallo!
Ich mache auch mal mit: 1.beginnde Gestose(Wassereinlagerung+
Leukos+Proteinurie+Gewichtszunahme durchs Wasser.
Herzrasen+Puls hoch!
dicke Hände,kann mein
Ehering nicht mehr tragen!
Vorzeitige Wehen!
Die Hebamme in der Praxis meinte ich soll 6Liter am Tag trinken!
Äh,wie? so viele stunden hat der Tag garnicht das ich so viel trinke.

LG Blumela6#winke