Bald (Mama) sucht Kontakte in München

Archiv des urbia-Forums Freundschaften.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Freundschaften

In diesem Forum können Kontakte geknüpft werden und hier ist auch der Raum, um sich über alles zum Thema Freundschaft auszutauschen. Auf unserer Mitgliederseite könnt ihr andere urbia-Eltern finden, die in eurer Nähe wohnen oder in ähnlicher Familiensituation leben. 

Beitrag von maithai88 29.05.11 - 17:59 Uhr

Halli Hallo,

Ich bin in der 36. SSW (bald ist es soweit *juhuu*) #verliebt
und suche nette Mamis oder Schwangere im Raum München zum "Cafe" trinken, Spazieren gehen, lachen #rofl (gaaanz wichtig), schreiben, austauschen, Freundschaften schliessen und natürlich für meine Maus Spielkameraden !

Antworte auch 100 % ig


#winke

Beitrag von sherlockline 02.06.11 - 12:39 Uhr

Hallöchen,

erstmal drück ich die Daumen, dass es bald losgeht und du auch bald deinen Schatz in den Armen halten kannst.

Wir tun das jetzt seit 14. Mai und sind deshalb auch gerade auf der Suche nach neuen Kontakten mit Kind/ern in München.

Freue mich, wenn sich hier was ergibt.

Liebe Grüße aus Neuperlach Süd
Melanie mit Janina und co.

Beitrag von sonnenschein205 02.06.11 - 21:16 Uhr

Hi #winke

Kommst du denn direkt aus der Stadt oder aus der Umgebung?

Beitrag von sherlockline 11.06.11 - 12:48 Uhr

Wir sind vor kurzem nach Neuperlach Süd gezogen, sind aber quasi das letzte Haus ins München, dann kommt ein Feld und dahinter Neubiberg und daran anschließend Ottobrunn.

Also quasi beides.

Ursprünglich komme ich aus der Nähe von FFB, also Nordwesten von München, jetzt Südosten.

Beitrag von 19prinzess87 21.06.11 - 23:00 Uhr

Hallo,
wir wohnen in FFB ;-)! Meine Tochter ist allerdings schon 2 jahre. Wenn du trotzdem interesse hast melde dich einfach. Lg