Ausschlag in der SS???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lila1975 29.05.11 - 18:01 Uhr

Hallo Zusammen,

hat jemand von Euch auch einen Ausschlag auf dem Rücken gehabt, oder hat ihn aktuell? Ich habe verstärkt auf dem Rücken rote Flecken bzw. viele Unterlagerungen, die sich bis zur Brust ziehen.

Am Anfang war es nur wenig, heute im Spiegel war der ganze Rücken voll von diesen roten Flecken.
Kann das von dem Utrogest kommen? Nehme es oral (wxtgl.)

Fühl mich eh schon so unwohl und jetzt kommt der Ausschlag dazu.

Danke für Eure Antworten.

LG
Lila + #ei 10.SSW

Beitrag von inilein1986 29.05.11 - 18:39 Uhr

das würde mich auch interessieren,was das sein kann...geht nicht um mich,aber eine sehr gute freundin ist auch schwanger und hat mittlerweile auf ihrem gesamten brustbereich so rote flecken!sieht aus wie minikleine geplatze adern oder so...

hab ich sonst noch nie gesehn...

bin auf antworten gespannt #kratz