Mein Zyklusblatt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tessa7 29.05.11 - 18:02 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/946530/587378
Wann kOmmen die Balken ?!#kratz

Beitrag von emily86 29.05.11 - 18:04 Uhr

setz mal den Wert von ZT13 auf 36,5°C,
dann bekommst du deine Balken!

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:08 Uhr

ich würd da jetzt mal nichts rummanipulieren, denn wenn sie das macht, wird der ES Zeitraum wesentlich früher angezeigt als er war.

Beitrag von emily86 29.05.11 - 18:13 Uhr

nene das passt schon!
sonst wird sie keine Balken bekommen!

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:14 Uhr

natürlich bekommt sie die Balken wenn die Tempi morgen steigt.. war bei mir auch nicht anders...

Beitrag von emily86 29.05.11 - 18:19 Uhr

der ES war aber deutlich an ZT13/14,
dh wenn sie morgen noch abwartet,
dann werden die Balken zu spät angezeigt.

Deshalb fragt die TE ja nach,
warum die Balken noch nicht gekommen sind.

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:39 Uhr

die Tempi hat schon ihre Gründe warum sie so ist wie sie ist und wenn sie nicht verälscht wurde, was bei 0,1 auch meistens irrelevant ist, dann ist das schon ok so... sie wird ihre Balken trotzdem dort bekommen wo sie sein sollen und 14 fällt auf jedenfall noch rein. wie gesagt.. es war bei mir auch so.. erst ein Anstieg, dann ein Abfall und die Balken sitzen trotzdem richtig.

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:06 Uhr

der dritte Wert mussen mind. 0,2 Grad höher sein als die CL.. das war bis heute der Fall... ich denke, wenn morgen deine Tempi wieder steigt, bekommst du deine Balken. Probier es doch mal aus..

glg

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:10 Uhr

das sollte übrigens "bis AUF heute" heißen *g*

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 18:08 Uhr

wenn der die tempi morgen steigt- dann hast du sie...#pro

Beitrag von tessa7 29.05.11 - 18:35 Uhr

Danke an Alle ich werde morgen mal abwarten. Und ansonsten korrigiere ich die Tempi vom 13 ZT. ;-)