ganz neuer zyklus nach ausschabung?

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen Frauen in der Familienplanung über die künstliche Befruchtung etc. austauschen und Unterstützung finden. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen.

Beitrag von jessily 29.05.11 - 18:04 Uhr

Hallo alle zusammen wer kann mir bei meiner Frage helfen.
Nächste Woche habe ich einen termin zur ausschabung, wird sich danach ein ganz neuer Zyklus einstellen?
Wann und wie wird der berrechnet. Eine geringe Wundblutung ist ja glaube ich ein paar Tage nach dem Eingriff. Wann tritt dann die nächste normale Mens ein?
Danke.

Beitrag von lucccy 29.05.11 - 18:40 Uhr

Hallo,

der Tag der AS gilt als erster Zyklustag. Wobei die nächste Mens sehr unterschiedlich kommen kann, da der Körper ja noch in einer Hormonumstellung steckt.

Gruß Lucccy

Beitrag von colafrosch 30.05.11 - 06:43 Uhr

Wie Dein Zyklus nach AS werden wird weiss ich leider nicht..

Aber muss sagen ich habe schon ganz viel gelesen das man SS werden kann nach der AS viel schneller..

Meine Schwester und meine Freundin wurden so SS hatten keine ahnung wen ES ist aber wurden SS und beide babys sind nun 1 und 3 Jahre alt..


Viel Glück und alles gute,,

>Grüsschen Cf