Mein Zyklusblättchen . . . !

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von smettie 29.05.11 - 18:07 Uhr

Oh man, ich wollte eigentlich nicht hibbeln aber man freut sich ja doch über eine schön hohe Temperatur...

..und dann heute ging sie runter, man ich weiß es ist noch nichts verloren, aber es ist sooooooooo ein verdammt dummes Gefühl.!

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934095/586029

Danke fürs auskotzen.

Lg Smettie

Beitrag von emily86 29.05.11 - 18:08 Uhr

ES+8 #pro

sieht toll aus!

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:09 Uhr

noch viel zu früh um aufzugeben :-)

Kopf hoch, die steigt bestimmt wieder :-)

glg