Früh ss

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleene004 29.05.11 - 18:15 Uhr

Huhu ihr werdenden Mamas...

Hattest ihr in den ÜZ PMS?? Und als ihr ss auch?? Also ich meine in dem Zyklus, als ihr ss wurdet, hattet ihr da PMS??

LG

Beitrag von wunschkind11 29.05.11 - 18:35 Uhr

und wie...

hatte den zyklus schon abgeschrieben...

viel glück!

Beitrag von kleene004 29.05.11 - 18:36 Uhr

danke:-D

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 18:41 Uhr

ich auch dachte auch es wäre rum aber siehe da schwanger. Viel Glück euch. PMs Symptome und Schwangerschaftssymptome sind sehr schwar zu unterscheiden das ziehen fühlt sich anders an

Beitrag von jeyelle 29.05.11 - 18:58 Uhr

hatte auch PMS wie immer eigentlich... nur die M kam dann eben doch nicht :-)

Beitrag von muttiator 29.05.11 - 19:25 Uhr

Ich hatte PMS mal schlimmer und mal weniger schlimm, war also unterschiedlich. In dem SS-Zyklus hatte ich es aber nur schwach.

Beitrag von palomita 29.05.11 - 19:33 Uhr

ja, alles war ganz normal in dem Zyklus mit PMS. Nur die Regel kam nicht und mit war bei NMT-2 übel.
LG, palomita