@Junis! Klara ist da!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sailorgirl 29.05.11 - 18:28 Uhr

Hallo ihr lieben,

vergangenen Mittwoch, am 25.5. ist um 14:16 Uhr unsere Klara nach einigen schlechten CTGs vorzeitig per Kaiserschnitt auf die Welt gekommen. Sie ist 2550g leicht, aber 49 cm lang, und nach einem kurzen Aufenthalt im Brutkasten erfreut sie sich bester Gesundheit.
Wir dürfen noch im Krankenhaus bleiben, solange, bis sich das Stillen auch positiv auf das Gewicht auswirkt.

Vielen Dank für den guten und herzlichen Austausch hier! Wir sehen uns im Baby-Forum!

Liebe Grüße
Sailorgirl und Klara (4 Tage alt)#verliebt

Und ein Tipp: Genießt die letzten Tage eurer Schwangerschaft besonders, ich beginne schon meinen Bauch zu vermissen!!!!#rofl

Beitrag von mautzi222000 29.05.11 - 18:47 Uhr

Alles Gute zur Geburt und eine tolle Kennlernzeit .


Lg Melly

Beitrag von little2007 29.05.11 - 19:16 Uhr

Alles Liebe zur Geburt!

little2007 ET- 26

Beitrag von monsterchen 29.05.11 - 21:06 Uhr

Herzliche Glückwünsche, und gute Erholung.

LG Monsterchen