Landal oder Roompot Ferien Parc!

Archiv des urbia-Forums Urlaub & Freizeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Urlaub & Freizeit

Urlaub am Meer oder Ferien auf dem Bauernhof, ein Wochenendausflug ins Grüne oder der Spieleabend zu Hause - hier gibt es Anregungen für alles, was das Leben noch schöner macht! Eine wertvolle Hilfe bei der Urlaubsvorbereitung sind übrigens unsere Urlaubs-Checklisten.

Beitrag von chiara32 29.05.11 - 18:34 Uhr

Hallo,

wir wollen im Juli für eine Kurzwoche mit 4 Erw. und 2 Kind. (1 J + 4J)
in den Urlaub fahren. Jetzt bin ich auf die Seiten von Landal und Roompot Ferien Parc´s gekommen und wüsste gerne ob schon mal jemand da war und man es empfehlen kann.#gruebel
Ich bedanke mich schon mal im vorraus für eure Antworten!

Lg Tamara:-D

Beitrag von tannibalk 30.05.11 - 21:03 Uhr

Hallo,

ich kann den Landal Park Port Greve in den Niederlanden sehr empfehlen!!!ER liegt direkt am Grevelinger Meer, offenes Meer ist auch nicht weit entfernt. Ausserdem ist ein kleiner Indoorspielplatz im Park und ein hallenbad, total ausreichend für kinder von 1- ca. 7 Jahren!!!!

Wir waren schon 2mal dort und sehr zufrieden!!!!!:-):-)

Schönen Urlaub !!!;-)

LG Tanja!!!!!#sonne