Morgen wird es ernst!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von eisblume31 29.05.11 - 18:36 Uhr

Hallo Mädels
So, nachdem sich unsere Maus nicht mehr gedreht hat und schon so groß ist, wird sie morgen zwei Wochen vor ET per KS geholt.
Ich hab echt Schiss vor dem Kaiserschnitt, aber ich bin sooo froh, wenn ich die Kleine morgen im Arm habe.
Nun wird es doch ein Mai- und kein Junikind!
Ich wünsch euch noch eine tolle Schwangerschaft!
Liebe Grüße
Eisblume

Beitrag von chaos.theory 29.05.11 - 18:39 Uhr

Viel Glück morgen. :)

LG Danni mit Melina Sophie (2 Jahre) & #babygirl (25+6)

Beitrag von monsterlein 29.05.11 - 18:46 Uhr

Lass Dich drücken #liebdrueck

Ich wünsch Dir alles Gute und ein KS ist auch nicht so schlimm wie viele schreiben, es ist auch eine Einstellungssache! Positiv denken und freu Dich das Du morgen deine Maus im Arm halten kannst!

Beitrag von knackundback 29.05.11 - 18:46 Uhr

Wünsche Dir auch viel Glück für morgen.
Bei uns ist es Übermorgen aus dem gleichen Grund soweit :-)

LG

Miri

Beitrag von eisblume31 29.05.11 - 21:38 Uhr

Dir auch viel Glück!!!

Beitrag von bianca260677 29.05.11 - 19:03 Uhr

Na dann mal alles alles Gute....

bei uns ist es am 8.6. so weit. Sie mag sich auch nicht drehen, sie sitzt seit der 24 ssw mit dem Popo nach unten!!!