Eine Frage an die Ovu-Spezialistinnen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von gogi1976 29.05.11 - 18:40 Uhr

Hallo Mädels,

ich habe mal eine Frage was die dig. Ovus von CB betrifft. Gestern morgen hat mich nämlich ein :-) angelächelt. Heute morgen war es allerdings kein Smiley mehr zu sehen (sprich negativ), allerdings hatte ich heute mehr spinnbaren ZS als gestern (gestern eher cremig). Die Frage, die sich mir nun stellt, wann war denn nun der ES? Und könnte das Bienchen heute morgen nach dem neg. Ovu gereicht haben? Mit Tempis kann ich euch leider nicht dienen, ich messe nicht. Vielen Dank für die Antworten.

Gruß
Gogi

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:42 Uhr

wenn der Ovu pos. war findet der ES in den nächsten 12-36 Stunden statt.

Vom ZS her... der ES findet meistens am Tag des Schleimhöhepunktes statt oder am Tag danach. Würde irgendwie alles für heute sprechen :-)

Und das Bienchen heute kann natürlich gereicht haben :-)

glg

Beitrag von emily86 29.05.11 - 18:43 Uhr

Ein Ovu sagt den ES um 1-2 Tage vorraus.
D.h. dass dein ZS ja dazu passt!

Also ist heute oder morgen dein ES!

Ran an den Mann #sex

viel #klee