Pille abgesetzt!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von rapunzel91 29.05.11 - 18:49 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

habe am letzten Donnerstag meine Pille abgesetz, da mein Freund und ich schon lange mit dem Gedanken spielen schwanger zu werden!
Jetzt fragen wir uns nätürlich ob es direkt klappt und wie hoch die Wahrscheinlichkeit ist direkt schwanger zu werden!
Habt ihr Erfahrungen in der Sache?
Wär super lieb wenn Ihr mir weiterhelfen könnt!

Liebe Grüße Rapunzel91#baby

Beitrag von vanessa10130 29.05.11 - 18:55 Uhr

kann man so pauschal nicht sagen. Es gibt welche bei denen klappt es sofort und bei Anderen dauert es länger... leider

wünsch dir viel Glück, dass es schnell klappt und ihr nicht so lange warten müsst.

glg

Beitrag von gypsi1978 29.05.11 - 18:56 Uhr

kann Dir gern mal per Mail einen Anhang schicken.....wo alles genau drin steht....lässt sich hier leider nicht reinkopieren...Kannst mir ja über VK wenn Du magst Deine richtige Mailadresse geben...

#winke

Beitrag von sonea83 29.05.11 - 19:02 Uhr

Hi,

bei mir hat es im dirtten ÜZ nach absetzen geklappt.

Leider hatte ich dann aber eine FG! #heul

Bei den einen gehts ganz flott, andere müssen länger warten!

Viel Glück!