Schon sehr gereizt!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von gsd77 29.05.11 - 18:50 Uhr

Hallo ihr Lieben,

hatte Mittags gepostet das mein Schleimpfropf abgegangen ist!
Seit Do ist mein MuMu butterweich und 2cm offen, Wehen habe ich seit ca 13 Tagen,aber unregelmässig....

Hatte soooo gehofft das es endlich los geht heute, aber ausser unregelmässigen Wehen und einem enormen Druck nach unten tat sich gar nichts....

Vielleicht hatte sowas ähnliches schon Jemand hier ???? Ging die Geburt ansich dann wenigstens flott????

DANKE fürs Jammern!!!!!

LG gsd77 mit Bauchmaus ET+3