2.ZH länger wegen Erkältung???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kdreier 29.05.11 - 18:51 Uhr

Huhu Leute!

Heut hab ich ma ne Frage:

Heute ist mein NMT, bin mir da sehr sicher fand diesemal meinen ES mehr als deutlich, mit ZS Mumu und Libido, Temp passt auch dazu.

Hier das ZB:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942924/584909
https://www.mynfp.de/display/view/tqs7gpz5ns7g/

Seid gestern bin ich erkältet, hat mit Halsschmerzen angefangen, jetzt Läuft die Nase meine Stirn is zu, mir is dauernd schwindelig, ich fühle mich echt n bisschen wie ausgekotzt.

Meine Tempi heute morgen war ganz offensichtlich durch die Erkältung verfälscht, aber meine Mens ist auch noch nicht da, Schmerzen hab ich auch noch keine wie sonst eigentlich immer...

Hab gestern mit Mittagsurin mit nem PreSense 10er getestet, negativ, mach mir also eigentlich auch nicht mehr allzu große Hoffnungen.

Kann es sein das sich meine Tage verschieben wegen der Erkältung? Also meine 2.ZH länger wird dadurch? kennt das vielleicht jemand von sich?

Leider stirbt die Hoffnung immer zum schluss, ich würd ganz gern mit dem Zyklus abschließen...

Beitrag von emily86 29.05.11 - 19:10 Uhr

Denke du bist ES+13.

Denke morgen müsste deine Mens kommen.

Eine Erkältung verschiebt das nicht.

Beitrag von kdreier 29.05.11 - 19:14 Uhr

Und woran machst du das ES+13 fest? Nur damit ichs beim nächsten mal dann auch selbjst sehe?

Beitrag von emily86 29.05.11 - 19:25 Uhr

Am ZT 16/17 hat einfach alles gepasst:

Mumu offen,
ZS spinnbar,
Tempi fängt an zu steigen,
Mumu nach diesen Tagen geschlossen
ZS wird weniger


--> ES+13/14

Ich würde Mitte der Woche nochmal testen,
wenn die Mens nicht eintrudelt!

Viel #klee

Beitrag von kdreier 29.05.11 - 19:27 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort!!