schwanger,schwanger,schwanger

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von resi87 29.05.11 - 18:55 Uhr

Hey Mädels,

also ich kann es noch gar nicht so recht fassen. Mein Mann und ich haben gestern gebadet und da sagte er :" los teste mal". Hab ich dann auch gemacht. Erst mit one step orakelt--> postiv, dann mit one step sst--> positiv, dann mit pregnafix--> positiv. Konnte ich gar nicht glauben, weil das ergebnis erst nach 2min kam. Hab dann heut früh nochmal mit pregnafix getestet und auch nach einer minute positiv.

Also wir waren im 7.ÜZ.Hab keine Einnistungsblutung gehabt. Hab aber seit es immer so ein komisches Ziehen (nicht wie bei Periode). Ansonsten merk ich nichts.

Vieren verteil ich dann, wenn ich beim Arzt war.

Ich drück euch allen ganz fest die daumen.#winke

Beitrag von muddi-88 29.05.11 - 18:57 Uhr

herzlichen glückwunsch und eine schöne kugelzeit;-)#winke

Beitrag von fipsi1307 29.05.11 - 18:58 Uhr

Mensch, das ist ja super.
Ganz herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft!!! #huepf

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 19:00 Uhr

#ole

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 19:01 Uhr

nochmal:

#ole#ole#ole

#herzlich glückwunsch..........


wie weit warste denn???
haste ein ZB???

Beitrag von resi87 29.05.11 - 19:04 Uhr

Vielen Dank. Hoffe auch dass es stimmt.Kann es nicht glauben.

zb hab ich leider nicht.Laut Ovu war mein ES am 16.05.

Beitrag von boujis 29.05.11 - 19:04 Uhr

Herzlichen Glückwunsch und eine schöne Kugelzeit.
#ole

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:06 Uhr

Herzliche Glückwunsch und ein sehr schöne schwangerschaft

Lg

Beitrag von kleene004 29.05.11 - 19:45 Uhr

Herzlichen Glückwunsch zur ss#huepf

Hast du den Ovu abends gemacht??? Zwecks orakeln!!

lg