Schmerzen Schambein und Oberschenkel!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kleiner-elfe08 29.05.11 - 18:55 Uhr

Nabend mädels,

ich habe seit heut morgen ganz merkwürdige Schmerzen, meine Oberschenkel fühlen sich an als hätte ich nen Marathon gelaufen, kann es wie Muskelkater beschreiben

Dann tut mir noch mein Schambein weh, es drückt und zieht alles und meine Maus veranstalltet da sonst etwas schon den ganzen tag,

mal tritt sie mir auf die Blase und dann dreht sie sich und tritt gegen meinen Magen, das mir teilweiße alles hoch kommt.

Habe schon Magnesium genommen, hoffe es wird besser

Meint ihr es wird wieder besser oder sollte ich morgen meinen FA mal anrufen und fragen????

lg elfe + little princess morgen 25 SSW

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 18:56 Uhr

hast du Druck nach unten?

Beitrag von kleiner-elfe08 29.05.11 - 19:04 Uhr

ne eher zu den Seiten sind auch keine wehen schmerzen, es ist aber als würde es auseinander ziehen, habe ja auch schon zwei Kinder vielleicht schmerzt es deswegen mehr kann das?????

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 19:07 Uhr

Kann schon sein. Bin ja auch schon das 2 mal schwanger und muss sagen letzes mal habe ich die mutterbänder fast gar nicht gemerkt dafür jetz ganz schön.
Wenn du dir zu unsicher bist würde ich deinen fa anrufen oder wenn du ein HEBAMME HAST SIE:

Beitrag von kleiner-elfe08 29.05.11 - 19:10 Uhr

ok.....werde meine Hebamme mal stören, aber dafür ist sie ja da

Aber danke, vielleicht sind es wirklich nur die Bänder

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 19:14 Uhr

Ja dafür sind sie da. Bin zwar frisch schwanger aber habe auch schon eine, die von der letzten ss. Habe ja ein vorgeschichte.
Sie sagt immer lieber auf nummer sicher gehen und anrufen als das was schief geht.