von heute morgen...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von amina-85 29.05.11 - 18:59 Uhr

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=24&tid=3163686&pid=20036525

bin eben nach hause gekommen und der strich ist deutlicher geworden, aber trotzdem noch bissel schwächer als der vor 2 tagen :-(

werde morgen nochmal tests kaufen und dann am di testen#zitter

hoffe sooo sehr, dass doch noch alles gut geht #schwitz

bin ja jetzt es+14...sollte da der test nicht schon deutlich sein ???? man man macht das einen verrückt. mein zb sieht noch gut aus...

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934202/585267

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 19:00 Uhr

ich denke doch das du ein test machen kannst. So hast du gewissheit

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 19:04 Uhr

ich drücke dir ganz doll die daumen, dass der test am dienstag richtig fett -positiv ist!!!

#klee#klee#klee

Beitrag von amina-85 29.05.11 - 19:08 Uhr

das wäre sooooo schön :-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 19:09 Uhr

gib noch nicht auf...!!!!

am dienstag hast du sicherlich gewissheit...ob so #huepfoder so...#heul

wir sind alle da...#klee#herzlich

Beitrag von amina-85 29.05.11 - 19:11 Uhr

wie lieb, danke schön#liebdrueck