Muss mich grad mal eine runde ausweinen

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hanni2007 29.05.11 - 19:07 Uhr

Hallo ihr ihr


Mir gehts nicht gut.

Habe schon seit einer Woche Schnupfen.Zwischendurch Husten und mal Halsschmerzen.
Nun greift es irgendwie noch meinen Kiefer an.
So Richtung Nasen/Kieferhöhlenentzündung.

Habe dann auch immer wieder einen harten Bauch.Ziehen im Rücken.
Und so ein pieken als ob mir jemand ein Messer unten rein sticht.
Allse ein wenig unangenehm.
Und mir ist grad einfach alles zu viel.
Die Nächte kann ich fast nicht schlafen,weil ich wahnsinnige Probleme mit meinen Händen habe,taub,kribbeln und tun wahnsinnig weh (Karpaltunnelsyndrom)
Wasseransammlung ind den Händen und Beine.

Könnte wegen jeder Kleinigkeit weinen.

ET ist zwischen dem 10.6 und 17.6.

Sorry musste grad mal raus


Wünsch euch noch einen schönen Abend

Miri (38.Woche)

Beitrag von traumkinder 29.05.11 - 19:09 Uhr

ohje du arme!!


kenne das auch nur zu gut!!


meine tipps:

magnesiocard
fenchel-anis-kümmel tee (fertig im teebeutel)
ingwer-zitronen-honig tee (selbst gemacht!!)
paracetamol !!



red mit deinem FA und deiner Hebi, die hören auch gern mal zu!!!!



sei lieb #liebdrueck und halte durch, hast es bald geschafft!!!!