Wann wieder üben?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:17 Uhr

Huhu Mädels

Wann sollte man anfangen wieder zu üben nach FG?
Einige haben mir gesagt, dass ich 6 monate warten soll und dann wieder anfangen....

Ich möchte mal auch eure Meinung hören...

Danke fürs Antworten

Lg ibo

Beitrag von dusty1 29.05.11 - 19:23 Uhr

hallo ibo,
was hat dir dein fa denn gesagt?
also ich hatte im okt.09 eine fg und wir haben mitte januar wieder angefangen.wurde auch sofort wieder ss.
ich brauchte damals die zeit aber ,um mit mir und meiner trauer klar zu kommen.
lg anja

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:29 Uhr

Ich habe am Dienstag Termin bei FÄ die möchte alles nochmal anschauen, US, Blut usw...

Ich möchte bald wieder anfangen weil so mache ich mich verückt...

Danke für deine Antwort

Beitrag von shaial123 29.05.11 - 19:25 Uhr

hay also ich habe vor 4 tagen meine mens nach der fg und ausscharbung bekommen,und möchte jetzt auch gleich weiter üben....aber das muss jeder für sich selbst entscheiden,ich finde wenn der körper bereit dazu ist dann wirst du ss ich wünsche dir alles alles gute.

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:34 Uhr

Oh, es tut mir sehr Leid #liebdrueck das ist sooo ungerecht!

Ich möchte auch bald wieder anfangen zu üben- ich werde sonst verückt

Danke für deine antwort und ich zünde eine #kerze für deine Sternchen

Lg

Beitrag von emily86 29.05.11 - 19:28 Uhr

Ärzte sagen man sollte 3 Monate warten.
Wie weit warst du denn in der SS?

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:31 Uhr

ende 5.ssw (4+6)

Danke für deine Antwort

Beitrag von emily86 29.05.11 - 19:32 Uhr

ich denke, dann wird dir dein Arzt schnell sein ok geben.
viel #klee

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:36 Uhr

Danke #liebdrueck

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 19:28 Uhr

ich durfte selbst nach 2 mal ausschabung SOFORT wieder üben...#klee

#liebdrueck

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:36 Uhr

Danke für deine Antwort und für alles #liebdrueck

Beitrag von mightyfire 29.05.11 - 20:23 Uhr

Ich denke auch wie andere Mädels, das dein Körper eine neue ss zulässt, sobald er dazu bereit ist. Sollst du jetzt sooo lange aufs Herzeln verzichten??
Wäre ja fast so. Ich hatte ne FG und bin direkt im anschluß wieder ss geworden. Die Motte ist jetzt 7 Monate jung...

Lg
Danny

Beitrag von ibo 30.05.11 - 07:42 Uhr

#herzlichDanke für deine Antwort