GG&L Taschen noch aktuell oder out?

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von curlysue1 29.05.11 - 19:23 Uhr

Hallo,

sind diese Taschen noch modern?

Oder trägt man das gar nicht mehr?

LG

Beitrag von martina65 29.05.11 - 19:27 Uhr

wenn die Dir gefallen ( was immer das auch ist ), ist es doch wumpe ob die in oder out sind #kratz

Beitrag von diebina 29.05.11 - 19:43 Uhr

ganz sicher wirst Du Menschen finden, die diese abscheulichen Dinger mit Begeisterung tragen und sich dabei ganz hip fühlen...

ich persönlich finde sie entsetzlich (aufdringlich) und würde ganz klar behaupten: MEGAout ;-)

gruß
die bina

Beitrag von maus189 29.05.11 - 19:54 Uhr

Ich hab keine mehr.
Wäre mir aber egal ob In oder Out.

Beitrag von daisy80 29.05.11 - 20:03 Uhr

Waren die je "in"? *räusper* Okay, ist halt nicht mein Geschmack ;-)

Aber wenn sie Dir gefallen ist das doch ganz egal.

Beitrag von ehec-h1n1 29.05.11 - 20:16 Uhr

Waren die nicht schon immer OUT#contra

Beitrag von 5678901234 30.05.11 - 09:41 Uhr

einen #contra gibts eher für deinen nick.
pfui

Beitrag von fionala 29.05.11 - 20:20 Uhr

Mir wär das auch Latte ob in oder out. Solange es mir gefällt und das ist doch das wichtigste oder nicht??

Finde es sowiso furchtbar wenn alle gleich rumlaufen..

-

Mir haben die auch noch nie gefallen, aber anderen würde meine Lieblingstasche bestimmt auch nicht zusagen...

Beitrag von hummingbird 29.05.11 - 20:33 Uhr

Na, da warte ich doch auf den Beitrag von k.o.d.

Mir wäre es egal, was andere denken, wenn es mir gefällt. Und ich finde, man sollte Menschen auch nicht aufgrund ihrer Tasche (!) beurteilen.

Beitrag von rmwib 29.05.11 - 20:42 Uhr

Total out.

Beitrag von sonntagskind78 29.05.11 - 20:54 Uhr

Ob In oder Out sollte jeder selbst entscheiden - ich hab mich noch nie nach der Mode gerichtet, sondern nur danach, was mir gefällt und mir gefallen sie noch #verliebt

Beitrag von mirja 29.05.11 - 21:13 Uhr

Ist es nicht out, ständig nach dem zu gehen, was in ist?

Ich finde, man sollte doch auch noch ein wenig seinen eigenen Geschmack zum Tragen kommen lassen und nicht nur auf das hören, was laut Zeitschriften gerade in ist. Wer entscheidet das eigentlich?

Ich habe eine solche Tasche, liebe sie heiß und innig und mir ist das so egal, ob die wer schön oder hässlich findet, oder ob die in oder out ist.

Lg und zeig mal Mut!

Beitrag von bellababy 29.05.11 - 21:16 Uhr

Hallo,

ob IN oder OUT ist mir relativ Schnuppe. Meine erste GGL habe ich mir im November 2010 gekauft, die zweite letzte Woche Donnerstag und eben per Zufall ein Schnäppchen bei E*** gemacht.

Jedem das was ihm gefällt. Ich liebe sie #verliebt


liebe Grüße
Janine

Beitrag von curlysue1 29.05.11 - 21:39 Uhr

welche Farben hast Du?

LG

Beitrag von sunflower210579 29.05.11 - 21:52 Uhr

Hallo

also ich habe erst letzte Woche wieder eine zum Geburstag bekommen und sie ist soo schön...
Diesmal ist es eine ohne großen Verschluss vorne drann ;-)
wurde auch schon auf meine Tasche angesprochen weil sie soo schön ist :-)
Die letze habe ich mir im März gekauft bzw geschenkt bekommen.

Habe eine Farben und Formen und stehn sicher in meinem Taschenschrank

Ähmm also wenn ich mich nicht irre ist es die 7 oder 8 * räusper*

Also mir ist es wurscht ob sie In oder Out sind ich trage immer nur das was mir gefällt...

Liebe Grüße

Silke

Beitrag von mabapri 29.05.11 - 22:50 Uhr

ich mag sie jetzt einfach nicht mehr. probiere jetzt aunts and uncles.
bei ebay verkaufe ich gerade 3 meiner ggl taschen und geldbörsen.

weil sie wirklich jeder mitlerweile hat