Mens 3 Tage zu früh

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schnuffel81 29.05.11 - 19:23 Uhr

und dabei sah alles so gut aus.... wie kann sowas nur sein, Mens früher,,, kenn ich gar nicht...

Na ja hilft nichts... sorry fürs SILOPO.. musste einfach raus..

Beitrag von jasminundmarc 29.05.11 - 19:27 Uhr

Vielleicht hat sich dein Zyklus verändert.
hast du ein ZB

Beitrag von schnuffel81 29.05.11 - 19:33 Uhr

nein,, ich habe immer nur eingetragen wann wir#sex hatten, also ohne temperatur oder so...

Beitrag von emily86 29.05.11 - 19:34 Uhr

woher weist du dann dass alles so gut war?

vermutlich war dein Es dann ja auch 3 Tage früher.

Mach dir nichts draus,
auch wenn alles passt,
hat man nur ne 25% Chance SS zu werden!

viel #klee im neuen Zyklus

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:40 Uhr

Viel Glück im neuen Zyklus

Lg