Wickeltasche bei Norma

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von blonderengel87 29.05.11 - 19:31 Uhr

Hey ihr lieben ab morgen gibt es Babysachen bei Norma...

Auch eine Wickeltasche ... Fand sie eigentlich ganz toll kennt sie jemand ??

Hat jemand Erfahrungen damit ???

http://norma-online.de/_d_/_angebote_/_ab-montag,-30.05._/_kindertag_/_detailansicht-110530-28425_

fand die in braun/rosa ganz schön

Beitrag von orchidee84 29.05.11 - 19:34 Uhr

Die ist sogar noch schöner vom Design als die vom Lidl vor ein paar Wochen. Aber vom Umfang her ist das wohl die gleiche Tasche

Beitrag von cankus 29.05.11 - 19:47 Uhr

Hey Danke das sieht supi aus, ausserdem habe ich noch zufällig einen WC- kindersitz gebraucht, das gibts Morgen auch#huepf

Ach herje dann muss ich ja Morgen zum Aldi, lidl und Norma#schwitz

Und um 10 uhr bin ich zum Frühstück eingeladen, muss auch noch bis dahin fertig werden#schwitz

ohne Auto#ole

lg#winke

Beitrag von blonderengel87 29.05.11 - 19:50 Uhr

Jaaa, was gibts denn bei Aldi und Lidl morgen ????

Beitrag von cankus 29.05.11 - 19:53 Uhr

Beim Aldi gibt es Autositze für kinder, brauche ich für meine grosse, wir haben zwar kein auto aber hin und wieder wirds doch gebraucht.

Bei Lidl will ich " nur " Eis für 70 Kinder kaufen#schwitz
Feiere am Dienstag Abschied im kiga wo ich gearbeitet habe#schmoll

Beitrag von blonderengel87 29.05.11 - 19:55 Uhr

Ohhh lecker ^^ Eis #mampf

Beitrag von trudi-jule 29.05.11 - 19:48 Uhr

ich find die auch total schön,schade das ich noch eine habe =( wird mein menne wohl sagen brauchst du nicht =)

lg jule mit bauchzwerg

Beitrag von michaela--86 29.05.11 - 20:07 Uhr

Hallo

bei uns in der NORMA gabs die schon seid Tagen, hatte zufällig eine noch gesehen. TOTAL schön, aber leider hab ich schon eine :(