komme auch mal rüber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von halleh 29.05.11 - 19:33 Uhr

hallo zusammen,

habe heute morgen 2 x positiv mit morgenurin getestet. freu mich auch hier zu sein.
ich habe seit 2 tagen mensartiges ziehn im unterleib. ist aber denk ich normal.
ich war am anfang der woche bei der fa , und sie hat eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen können.

laut plan wäre ich in 6 +2 .

zur fa möchte ich noch nicht, weil man ja nicht viel sehen können.

wie fühlst ihr euch?

drückt mir die daumen habe letztes jahr 2fg hintermir :(

Beitrag von maerzmama 29.05.11 - 19:35 Uhr

Juhuuuuu #winke


#herzlichlichen glückwunsch
ich wünsche dir alles gute und drücke dir
ganz dolle die daumen #pro




Lg März 31ssw #verliebt

Beitrag von maasai 29.05.11 - 19:37 Uhr

Glückwunsch!! #flasche#fest#baby

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 19:38 Uhr

HAllo
und herzlichen glückwunsch.
Drücke dir ganz fest die Daumen wenn du sie für mich auch drückst;-)
Habe letztes Jahr nämlich auch eine Fg gehabt und eine stille geburt, bin jetz laut Plan in der 5 Ssw. Rufe am Dienstag bei meiner Fä an und mache einen termin sie ist ja bis Dienstag im Urlaub.

Beitrag von halleh 29.05.11 - 19:41 Uhr

huhu nadija.,

ich drück dir auch ganz fest beide daumen.

wünsch dir eine schöne ss

Beitrag von orchidee84 29.05.11 - 19:38 Uhr

Alles Gute für Dich!!!

Beitrag von schwino2802 29.05.11 - 19:45 Uhr

Das ist echt klasse, die einen kommen und die anderen gehen wieder,
Ich meinte eigentlich ( Entbinden ) wieder.

Ich bin auch nur noch bis Morgen hier, dann wird die kleine geholt.

Ich wünsche Dir auf jedenfall eine richtig schöne SS!

Beitrag von unicorn1984 29.05.11 - 19:52 Uhr

hatte nur eine FG, aber weiß wie schrecklich das Gefühl ist, sowas 2 mal zu durchstehen, stelle ich mir mehr als Hart vor um so mehr wünsch ich euch beiden das alles alles gut geht :D

Bin nach meiner FG schnell wieder schwanger geworden. Erste Tochter im Aug.07 bekommen zweite im Nov.08 und jetzt erwarte ich wieder ein Nov. Kind :D Hab morgen FA Termin und bin voll aufgeregt evtl. will es sich ja schon Outen :D