komme auch mal rüber

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von halleh 29.05.11 - 19:33 Uhr

hallo zusammen,

habe heute morgen 2 x positiv mit morgenurin getestet. freu mich auch hier zu sein.
ich habe seit 2 tagen mensartiges ziehn im unterleib. ist aber denk ich normal.
ich war am anfang der woche bei der fa , und sie hat eine gut aufgebaute gebärmutterschleimhaut sehen können.

laut plan wäre ich in 6 +2 .

zur fa möchte ich noch nicht, weil man ja nicht viel sehen können.

wie fühlst ihr euch?

drückt mir die daumen habe letztes jahr 2fg hintermir :(

Beitrag von maerzmama 29.05.11 - 19:35 Uhr

Juhuuuuu #winke


#herzlichlichen glückwunsch
ich wünsche dir alles gute und drücke dir
ganz dolle die daumen #pro




Lg März 31ssw #verliebt

Beitrag von maasai 29.05.11 - 19:37 Uhr

Glückwunsch!! #flasche#fest#baby

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 19:38 Uhr

HAllo
und herzlichen glückwunsch.
Drücke dir ganz fest die Daumen wenn du sie für mich auch drückst;-)
Habe letztes Jahr nämlich auch eine Fg gehabt und eine stille geburt, bin jetz laut Plan in der 5 Ssw. Rufe am Dienstag bei meiner Fä an und mache einen termin sie ist ja bis Dienstag im Urlaub.

Beitrag von halleh 29.05.11 - 19:41 Uhr

huhu nadija.,

ich drück dir auch ganz fest beide daumen.

wünsch dir eine schöne ss

Beitrag von orchidee84 29.05.11 - 19:38 Uhr

Alles Gute für Dich!!!

Beitrag von schwino2802 29.05.11 - 19:45 Uhr

Das ist echt klasse, die einen kommen und die anderen gehen wieder,
Ich meinte eigentlich ( Entbinden ) wieder.

Ich bin auch nur noch bis Morgen hier, dann wird die kleine geholt.

Ich wünsche Dir auf jedenfall eine richtig schöne SS!

Beitrag von unicorn1984 29.05.11 - 19:52 Uhr

hatte nur eine FG, aber weiß wie schrecklich das Gefühl ist, sowas 2 mal zu durchstehen, stelle ich mir mehr als Hart vor um so mehr wünsch ich euch beiden das alles alles gut geht :D

Bin nach meiner FG schnell wieder schwanger geworden. Erste Tochter im Aug.07 bekommen zweite im Nov.08 und jetzt erwarte ich wieder ein Nov. Kind :D Hab morgen FA Termin und bin voll aufgeregt evtl. will es sich ja schon Outen :D