braunes Blut

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sigute 29.05.11 - 19:41 Uhr

Hallo,

habe vor 3 Tagen meine Periode bekommen. Und seitdem nur braunes Blut. Kenne ich gar nicht. Normalerweise kommt braunes Blut nur anfangs und dann immer rotes Blut.

Weißt jemand, was das sein könnte???#kratz

LG

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 19:43 Uhr

hmmmm, zählt noch zum alten zyklus...

wie weit bist du denn?
sind das vllt zwischenblutungen?

Beitrag von emily86 29.05.11 - 19:44 Uhr

Schmierblutungen gehören zum alten Zyklus.

Evtl. ist es eine Einnistungsblutung.
Oder eben Vorbote der Mens.

Defintiv ist braunes Blut noch der alte Zyklus und nicht deine Mens!

Beitrag von ibo 29.05.11 - 19:48 Uhr

Braunes Blut ist altes Blut und nicht deine Periode.
Welche ZT bist du?
Ich würde mit meine FÄ konsultieren wenn es nicht aufhört oder die Mens (rotes Blut) nicht kommt

Lg

Beitrag von sigute 29.05.11 - 19:58 Uhr

Also, es sind keine Schmierblutungen, sondern richtige Blutungen. Meine Mens habe ich rechtzeitig bekommen, nur eben kommisch dass mit braunem Blut....

Es kann doch nicht sein, dass man 3 Tage mit "altem" Blut noch blutet oder???

LG

sigute

Beitrag von ibo 29.05.11 - 20:05 Uhr

Ich würde meine FÄ anrufen und abklären

Lg