bauchweh in der 6.ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von kati1808 29.05.11 - 19:43 Uhr

ich weiß das ich vielleicht einige hier auf die füße trete mit meinen fragen... aber ich hoffe das ich trotzdem nette antworten bekomme...

thema steht ja schon oben.. hattet ihr das auch??


bitte nicht böse sein und nicht anmeckern.. kann ich zur zeit nicht vertragen..

danke für euer verständnis.

Beitrag von dusty1 29.05.11 - 19:45 Uhr

hallo,
wo hast du den bauchweh???
regelschmerzen sind z.b.am anfang normal.
lg anja

Beitrag von kati1808 29.05.11 - 19:47 Uhr

mal mehr mal weniger ziehen in den leisten... oder eben leichten druck in der mitte

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 19:48 Uhr

Nach unten oder mehr zur Seite, ich meine Oben?

Beitrag von kati1808 29.05.11 - 19:48 Uhr

das ziehen mehr zu den seiten den druck mehr nach unten

Beitrag von nadjas-48 29.05.11 - 19:52 Uhr

ok, so lange du keine Blutungen kreigst ist alles ok. Bei Schmierblutungen würde ich ins Krankenhaus fahren.

Beitrag von -anonym- 29.05.11 - 19:56 Uhr

Hallo
Ich habe auch dieses Bauchweh sogar manchmal das Gefühl meine Regel kommt. Nur das ist vollkommen normal und du musst dir keine Sorgen machen. Deine Gebärmutter reagiert sehr schnell auf eine Veränderung und du bist schliesslich schwanger.

Beitrag von mike-marie 29.05.11 - 19:56 Uhr

Warum soll denn jemand meckern?

Also Bauchweh so wie Mensschmerzen sind normal. Das ist die Gebärmutter die sich dehnt und die Mutterbänder. Du kannst wenn du da hast etwas Magnesium nehmen, ich nehme bei beschwerden 300mg.

Lg

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 20:07 Uhr

ich hatte das auch, ziemlich übel sogar... dachte ich bekomme meine mens und die trödelt nur mal wieder rum, hehe bis mir dann in der 7.ssw total übel wurde und in der 8.ssw hab ich erst gerallt das ich schwanger bin und positiv getestet #rofl obwohl's ein wunschkind ist