Kann man eine Einnistung spüren......?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 19:51 Uhr

.....wenn ja wie fühlt es sich an? und wann ist das?#winke

Beitrag von emily86 29.05.11 - 19:51 Uhr

in der Regel nicht!

Einnistung findet von ES+5-10 statt
http://kiwu.winnirixi.de/befruchtung.shtml

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 19:54 Uhr

Danke!

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 19:56 Uhr

ich hatte sie damals (noch unbewusst ) gespürt...

hatte wie mens schmerzen und dabei hellrotes blut....dachte die mens sei damals gekommen...

das war aber nach ganz kurzer zeit wieder weg...vllt ne stunde oder so...wenn überhaupt..
danach nichts mehr weiter...

#winke

Beitrag von steffila 29.05.11 - 19:58 Uhr

Wir hatten eine IUI an einem Freitag. Am Dienstag hab ich gegen Abend 2x einen heftigen Stich gesprürt, der so heftig war, dass ich richtig aufgeschreckt bin. Von daher ein klares JA von mir.

Beitrag von kleene004 29.05.11 - 19:59 Uhr

hattest du nach dem hellroten Blut anzeichen?? hattest du PMS??

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:04 Uhr

nein....garnichts weiter...

war da auch noch ganz unbefangen...hatte nicht benutzt und war in keine foren unterwegs...ich denke da spielt die pyche eine große rolle...

habe aber, gott sei dank, keine probleme mit PMS

#winke

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 20:01 Uhr

diese mensähnlichen schmerzen hatte ich von ES+2 bis gestern nu is nix mehr. hab aber viel milchigen ZB was ich sonst nach ES nie habe,da bin ich bis zur mens trocken wie die wüste

meine tempi sieht glaub auch gut aus(in VK) hab da nicht so ahnung

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:06 Uhr

hmmmm, ab ES+2 ist viel zu früh...da kann man noch nicht spüren...

ich war ca ES+9/10...

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 20:09 Uhr

es ist irgendwie alles anders als sonst auch mit dem milchigen ausfluss den ich sonst nach ES nie habe, muss mich noch die woche gedulden

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:12 Uhr

ich drück dir auf jedenfall die daumen...#pro

aber konzentriere dich nicht so sehr auf jedes anzeichen;-)

das wird dann eher PMS sein...richtige körperl. #schwanger- symptome kamen nämlich erst ab ca ES+25...

ich denke umso weniger du merkst- umso besser:-p

#winke

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 20:17 Uhr

so merke bzw habe ich gar nix! eben nur die schmerzen bis gestern aber die konte ich net ignorieren

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:20 Uhr

ich hatte auch gaaaaanz heftiges stechen in der li leiste 2 tage nach ES...

aber wie gesagt...zwar kein PMS...aber auch nicht #schwanger

ich denke, dass das noch vom ES war...#gruebel

#liebdrueck

Beitrag von emmamausi 29.05.11 - 20:45 Uhr

es wird schon alles seine richtigkeit haben,der körper weis schon was er macht;-)

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:53 Uhr

genau...unser körper wird uns schon signalisieren wenn er was brütet...#rofl