Und wieder...

Archiv des urbia-Forums Stammtisch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Stammtisch

Wie in einem richtigen Stammtisch wird in diesem Forum geplaudert, diskutiert, geflirtet und gelacht. Alle urbia-Mitglieder vom Frischling bis zum Urbiasaurus sind herzlich willkommen. Getränke und kleine Speisen sind natürlich frei :-).

Beitrag von umsche 29.05.11 - 19:52 Uhr

...ein Abend kinderhütend allein:

http://www.youtube.com/watch?v=8Q3H2UQYLzM

Beitrag von malwiederich 29.05.11 - 23:12 Uhr

Oh je..traurig dat!
Aber deine Mucke (heut) ist auch nicht wirklich gut...wer mag denn schon Meat Loaf???
Wenn schon depressiv, dann datt:
http://www.youtube.com/watch?v=U-uv_simb1I

#liebdrueck

Beitrag von 71068 29.05.11 - 23:25 Uhr

Das ist nicht depressiv, es ist inspirierend.

Mit dem Fuss aufstampf.

Jawohl.....#rofl

Beitrag von malwiederich 29.05.11 - 23:33 Uhr

Hey Schnegge,
wie gehts?

Anmerk: Inspiration ist Auslegungssache, gelle?

LG

Beitrag von 71068 29.05.11 - 23:34 Uhr

http://www.youtube.com/watch?v=AfrQdGL-8bU&feature=youtube_gdata_player


Das könnte man mit bösem Willen als leicht depressiv ansehen.

Beitrag von malwiederich 29.05.11 - 23:38 Uhr

Hmmmm..


aber das wiederrum mag ich.

#danke

Beitrag von 71068 30.05.11 - 06:37 Uhr

Aber mögen tu ich das doch auch!

Ich schicke seltenst Lieder in die Welt, die ich nicht mag. Schlechte Musik ist Körperverletzung.#zitter

Ich wollte doch nur etwas finden, was meine Musik für Endzeitstimmung wiedergibt.

Egal. Heute ist ein neuer Tag. Und der wird gut. Auch wenn mich körperlich zwei miese Probleme plagen.

Und emotional auch noch - mein Minitiger hat meinen Laptop runterfallen lassen. Der ist jetzt eingewickelt auf dem Weg zu Sony. Ich, schluchz, muss, schluchz lauter, ohne auskommen und mit dem blöden IPhone und IPad auskommen.

Wenn ich nicht Agnostiker wäre, würde ich um baldige Wiederkehr beten. Jetzt heißt es warten.....#schmoll

Beitrag von umsche 30.05.11 - 08:49 Uhr

Ach je - wie ärgerlich. Aber mal in echt - wieso lässt du auch deinen Minitiger den Laptop tragen? #klatsch ;-)

Beitrag von umsche 30.05.11 - 08:48 Uhr

Ich mag Meat Loaf! Hängt aber vielleicht auch mit einigen Erinnerungen zusammen. #schein

Depressiv? Nöööö - gar nicht! Die Sonne scheint, Kinder sind aus dem Haus, der Gatte schläft (nach der Nachtschicht) und ich muss gleich ans Hausputzen gehen. Wer ist denn bei den Aussichten schon depressiv?! #schwitz

Aber - guten Morgen erstmal mit viel Kaffee! #tasse:-)