Hätte ich es eher gewusst...(silopo)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sofia33 29.05.11 - 19:58 Uhr

seit Jahren habe ich starke Schmerzen während der Periode,ich blute bis zum umfallen.Ab diesen Zyklus trinke ich Babywunschtee-am ersten Tag der Mens angefangen-am zweiten Tag keine schmerzen,habe nur drei Tage geblutet.Mein ES ist ganz pünktlich -was will man mehr!
Hätte nicht gedacht das ich auf Kräuter so heftig reagiere!Aber ist nur vom Vorteil;-)
LG

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:09 Uhr

ich trinke den auch seit fast 3 wochen...;-)

ich weiß nicht ob es daran lag, aber ich hatte 1 woche später endlich einen ES...pünktlich meine mens bekommen (und auch ganz normal und nicht nur geschmiere)

hatte seit nachweislich über 3 monate keinen ES...
jetzt bin ich seit 4 tagen im neuen zyklus drin und bin ganz gespannt...ob ich wieder einen ca 37 tage zyklus habe mit ES...#zitter#schein

meine zyklen beliefen sich auf mehr als 40 tage...:-(

#winke

Beitrag von dragondyla 29.05.11 - 20:24 Uhr

Vielleicht ist die Frage etwas doof aber wo kriege ich diesen Tee???

Danke für die Antwort#gruebel

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:29 Uhr

http://www.kinderwunsch-tee.de/product_info.php?products_id=1

Beitrag von dragondyla 30.05.11 - 12:19 Uhr

Danke,

ist schon bestellt#winke