ZB die 5te.. morgen FA nachuntersuchung -Zyste

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sureprise77 29.05.11 - 20:05 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/chart/943894/587895/1306661721

Hallo ihr lieben,
habe jetzt einen monitor von persona und bin gespannt was sich so ergibt und ob es klappt, und morgen muss ich zum FA #schwitz und bin gespannt was sie sagt,drückt mir die daumen das alles wieder schicki ist..

würde mich freuen wenn jemand was zu meinem zb sagt au wenn nicht viele eintragungen vorhanden sind..
Danke euch jetzt schon mal..

Liebe Grüße

Beitrag von knorkelchen 29.05.11 - 20:27 Uhr

meine daumen hast du...#pro

Beitrag von ina4me 29.05.11 - 21:15 Uhr

Hallo,also ich kann dir nur von meiner erfahrung sagen ,das meine 6cm große zyste....nach der mens abgegangen ist...meine mens kam allerding erst nach 6 wochen....und jetzt erst im dem zyklus hatte ich wieder normale ta und normal eisprung....drück dir beide daumen...