Sind das die Hormone???

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schorti 29.05.11 - 20:06 Uhr

Hallo ihr lieben

Seid ihr auch so gereizt??
Meine 2 1/2 Jährige Tochter ist zzt total ätzend. Sie fängt wegen jeder Kleinigkeit an zu weinen.
Mein Mann bleibt dabei meist so cool und sagt ich hör da garnicht mehr hin. Aber ich krieg dabei echt die Krise. Es kocht in meinem Bauch und ich muss mich zusammenreißen sie nicht anzuschreien.

Oh man, ich hoffe es wird bald alles wieder "normal"

LG Schorti ab Dienstag 30ssw

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 20:11 Uhr

Die meiste Zeit bin ich eigentlich total happy... aber bevor ich wusste das ich schwanger bin so in der 4.-6.ssw war ich auf arbeit auch so (bin erzieherin), da haben mich irgendwie alle auf die palme gebracht und ich musste mich echt zusammen reißen #hicks. Jetzt ist das zum Glück nicht mehr so, aber mein Freund kann mich manchmal echt mit ner Kleinigkei auf die Palme bringen, obwohl er sonst so süß zu mir ist #verliebt. Der Ärmste tut mir richtig leid...

Beitrag von schorti 29.05.11 - 20:14 Uhr

Hi

Auf der Arbeit stört mich das nicht so besonders, bin auch Erzieherin. Aber vielleicht nervt es mich deswegen zuhause noch mehr, da ich den ganzen Tag mit teilweise nervenden Kids beschäftigt bin.

Beitrag von ..allebasi.. 29.05.11 - 20:26 Uhr

Vermutlich, ist ja auch echt hart, schwanger, arbeit und Kind zu Hause...
aber bei mir ist's auch schon ne Weile wieder vorbei, dass war nur als ich noch nicht wusste das ich schwanger bin... nur mein Freund muss ab und an einstecken und ich merk das auch, aber ich kann mich meist nicht beherrschen (so kenn ich mich nicht, das müssen Hormone sein!!!)