nochmal das ja-wort geben

Archiv des urbia-Forums Hochzeit.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Hochzeit

Wer eine Hochzeit vorbereitet, hat viel Spaß, eine Menge Arbeit und noch mehr Fragen. Was kostet eine Hochzeit? Wer hat Deko-Tipps für die Festtafel? Wo gibt es die allerschönsten Brautkleider? Empfehlenswert für eine gute Vorbereitung ist eine durchdachte Checkliste

Beitrag von hro-tina 29.05.11 - 20:08 Uhr

wir wollen uns 2015 nochmal das Ja-Wort geben auf Rügen in einer Kapelle
http://www.ruegenmagic.de/Kirchen-Ruegen/kirche-vitt.htm

Nun wissen wir nicht ob wir es alleine machen sollten oder wirklich alle Verwandten und Bekannten einladen, bzw. ob wir richtig groß Feiern.
Wir haben letztes Jahr nur mit dem engsten Familienkreis gegessen und danach mit Geschwister gebowlt.

Was denkt Ihr, was würdet Ihr machen??

Beitrag von hro-tina 29.05.11 - 20:18 Uhr

achso muss noch dazu sagen es wäre eine freie Zeremoni und wir wollten damals auf Rügen heiraten weil wir von dort kommen, konnten es aber nicht weil wir es uns nicht leisten konnten.

Beitrag von anyca 29.05.11 - 20:38 Uhr

Wie jetzt, freie Zeremonie oder Kapelle? Wenn die Kapelle noch der Kirche gehört, werdet ihr da keine "nichtkirchliche" Zeremonie machen dürfen ...

Ansonsten: Ladet so viele Leute ein, wie ihr wollt und wie ihr verköstigen könnt :-)