Persona 2. Strich erscheint nicht

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von tulpe2206 29.05.11 - 20:10 Uhr

Hi liebe Urbianerinen :-)

ich benutze Persona jetzt seit 15 Tagen aber er hat mir noch nie einen 2. Strich angezeigt obwohl momentan die Rote Phase ist.

Nur der Linke Strich erscheint. Bin ich unfruchtbar ? #schwitz#zitter

Ich hoffe mir kann das jemand erklären :-) Danke

LG

Beitrag von nicoellchen 29.05.11 - 20:38 Uhr

Es dauert ein bisschen bis Persona dich kennt, d.h. es kann auch sein, dass im ersten Zyklus kein Eisprung angezeigt wird. Und dann kann es natürlich auch noch sein, dass an ZT 16 oder 17 erst ein Eisprung stattfindet.
Nur Geduld, dauert einfach etwas!

Viel Glück damit!!!

Beitrag von tulpe2206 29.05.11 - 20:40 Uhr

Danke :-)

Eine dumme Frage kann ich den auch einen Eisprung gehabt haben den Persona nicht angezeigt hat ? Also das Teststäbchen.

Ich möchte unbedingt #schwanger werden :-)

Beitrag von boujis 29.05.11 - 20:59 Uhr

Bei mir hat der Computer im ersten Zyklus das Ei Symbol nicht angezeigt, die Stäbchen waren aber mit 2 Strichen positiv.
Vielleicht kommt Dein ES noch. Mein Es hatte sich auch nach hinten verschoben, da war die rote Phase schon eine Weile angezeigt.
#winke

Beitrag von tulpe2206 29.05.11 - 21:07 Uhr

bei mir zeigt der Computer nix :-( und die zwei Striche kommen auch nicht :-(

Ich hoffe das mein ES endlich mal kommt :-)#winke